Eis, Eis Baby!

Wer kann bei solch einer köstlichen Sünde schon widerstehen? Wir auf jeden Fall nicht. Gönnt euch beim Shoppingbummel auch mal eine kleine Pause.

Back to the 80ties

Was leuchtet, ist total angesagt und tut ein bisschen weh in den Augen? 😉 Richtig: Neon! Die hippe Farbnuance erobert die Fashionwelt im Nu und wird uns noch lange Freude bereiten. Schließlich können Neonaccessoires jedes Outfit in ein wahres Highlight verwandeln. Schaut bei uns vorbei und entdeckt euren abgefahrenen Look!

Sneakerliebe

Nichts geht mehr ohne sie und längst sind sie gesellschaftsfähig bei jedem Anlass: Sneaker! Von crazy über zeitlos bis galant sind die bequemen Schuhe nicht mehr wegzudenken. Wer ein neues Modell sucht, der wird bei uns über die Vielfalt staunen. Kommt vorbei.

Bling Bling: Hoch im Kurs

Glitter, Glimmer, Glitzer: Wie auch immer ihr es nennen mögt – Wir stehen absolut auf das funkelnde Material. Eine großes Auswahl an schimmernden Kleider, Schuhen und was ihr euch alles so vorstellen könnt, findet ihr natürlich bei uns im LOOP5!

Lecker vegetarisch!

Unser Veggiehouse ist da! Es bietet euch internationale Köstlichkeiten , die wirklich schmecken – und das komplett ohne Fleisch. Probiert es aus!