Menü

Öffnet in: -8 Std. : 27 Min. : 46 Sek.

Öffnungszeiten

Shopping Center

Mo. - Do.: 10:00 bis 20:00
Fr. - Sa.: 10:00 bis 21:00
So.: Geschlossen

Rewe

Mo. - Do.: 09:00 bis 21:00
Fr. - Sa.: 09:00 bis 22:00
So.: Geschlossen

Events

Ausstellung „Neues Niveau“ von Heinz Jordan

17. OKTOBER - 15. JANUAR

Wir präsentieren euch ab dem 17. Oktober eine neue Ausstellung mit abstrakten Gemälden des Künstlers Heinz Jordan. In unserer Pop-Up-Galerie „Open Atelier“ könnt ihr 13 seiner großformatigen Bilder zu dem Thema „Neues Niveau“ bewundern.

Die Bilder können bis zum 15. Januar 2020 im ersten Obergeschoss während der Öffnungszeiten des Centers besichtigt werden. Der Eintritt ist frei.  

Heinz Jordan wurde in der Nähe von Münster (Westfalen) geboren und zog bereits mit 18 Jahren nach Darmstadt. Im Jahr 1968 begann er mit ersten Öl-Malereien. In den 1980er Jahren malte er vorrangig Akt- und Portraitmotive. Er nahm an diversen Ausstellungen teil und fertigte Auftragsarbeiten zu künstlerischen Raumgestaltungen an. Seit 2006 widmet sich Heinz Jordan der abstrakten Malerei. Hier verarbeitet der Künstler seine Kreativität, kombiniert mit Eindrücken aus dem Alltagsleben, seinen Fantasien und Inspirationen. Prägnant ist der Einsatz seiner Farbkombinationen, die die Leinwände leuchten lassen. Seit 2008 ist Heinz Jordan Mitglied des Frankfurter Kunstvereins. Seit 2015 befinden sich seine Arbeiten im Besitz verschiedener nationaler und internationaler Sammler.

Events & Aktionen