06151-8002112
mehmetbilmec@hotmail.de

Für alle LOOP5-Besucher, die gerne türkische Spezialitäten genießen: Hier seid ihr genau richtig. Bekannt durch die legendäre und oft kopierte Dönertüte in verschiedenen Varianten – aber das ist noch lange nicht alles!
Von der Dönertüte über Lahmacun bis zu täglich wechselnden Angeboten, wie der Iskender- oder Schnitzeltag, gibt es hier alles, was Herz und Magen begehren. Pizza & Pide werden frisch vom Steinofen zubereitet. Für den Döner wird ausschließlich reines Putenfleisch verwendet – fettarm und gesund zugleich. So tut ihr nicht nur etwas für euer Wohlbefinden, sondern auch etwas für euren Magen. Außerdem gibt es hier die Döner Card, bei der Treue belohnt wird, denn beim Verzehr eures zehnten Döners bekommt ihr den nächsten umsonst.

Also nehmt euch die Zeit für einen kurzen Zwischenstopp und genießt den Service und die Spezialitäten bei Döner Express, eurem Express des guten Geschmacks. Wenn es doch richtig schnell gehen muss, ist es auch möglich, das Essen vorzubestellen.
Tipp: Probiert doch mal die neue Dönertüte mit Falafel, Pommes und Salat. Guten Appetit.

OG

Schließt in:9Std.: 5Min.:21Sek.

Centergutscheine

SMART PARKING
Park Ebene: E

Eingang: Gelb

Aktionen/Angebote

Es liegen aktuell keine Angebote vor.

Ähnliche Shops

Schließt in: 9 Std. : 5 Min. : 20 Sek.

Öffnungszeiten

Shopping Center

Mo. – Sa.: 10:00 bis 20:00 Uhr 
So.: geschlossen