keine Info vorhanden
keine Info vorhanden

Leo’s Abenteuerpark – Skandinaviens beliebtestes Playcenter kommt nach Weiterstadt

Vielleicht fragt ihr euch, warum ihr von Leo’s Abenteuerpark bisher noch gar nichts von uns gehört habt? Das liegt daran: Seit Anfang 2023 haben HopLop und Leo’s  sich zusammengetan und ermöglichen nun offiziell unter dem Namen “Leo’s Abenteuerpark” das ultimative Spaß Erlebnis. Das heißt: Neuer Name, noch mehr Spaß! Aus HopLop wird Leo’s Abenteuerpark.

Wir können es kaum erwarten, die Türen von Leo’s Abenteuerpark zu öffnen und euch in eine Welt voller Spaß, Action und Entdeckungen zu entführen.

Ein riesengroßer Dschungel mit tollen Attraktionen und einem Bistro wartet auf euch. Es gibt ganz viel Platz zum Austoben, Spielen und Spaß haben, sechs Partyräume für Geburtstagsfeiern und tolle Saisonangebote wie Leo‘s Sports Club.

Öffnet in:-22Std.:24Min.:9Sek.

Mo – Sa: 10.00 Uhr – 20.00 Uhr
So + Feiertage: 09.00 Uhr – 20.00 Uhr
Centergutscheine

SMART PARKING
Park Ebene: A

Eingang: Rot

Aktionen/Angebote

Es liegen aktuell keine Angebote vor.

Ähnliche Shops

Öffnet in: -22 Std. : 24 Min. : 8 Sek.

Öffnungszeiten

Shopping Center

Mo. – Sa.: 10:00 bis 20:00 Uhr 
So.: geschlossen